Das Wort Digitalisierung liest und hört man inzwischen ständig und nicht ohne Grund. Es entstehen viele neue Möglichkeiten, auch für unsere Kommunikation.
Wir freuen uns, Ihnen unser Kundenportal vorstellen zu dürfen, das Ihnen direkt die notwendigen Informationen zu Ihrer Versorgung bietet, wann immer es für Sie gerade passend ist.
Nach abgeschlossener Registrierung stehen Ihnen folgende Services zur Verfügung:
- Änderung Ihrer persönlichen Angaben
- Überblick über Ihre bisherigen Versorgungen
- Übersicht über alle Belege (Rezepte, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen)
- Bestellungen auslösen
- Sendungen verfolgen
- Anfragen stellen
Das Login zum Kundenportal finden Sie oben rechts in der Ecke.
Das Portal ist in verschiedene Menüpunkte unterteilt, die verschiedene Funktionen aufweisen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen den Aufbau unseres Kundenportals vorstellen:
Persönliche Angaben
Alle für Ihre Versorgung relevanten Informationen sind in diesem Bereich dargestellt:
- Persönliche Daten
- Versicherungsträger
- Lieferanschrift
- von Ihnen gewählte Liefermodalitäten
- Information zur Zuzahlbefreiung/ Zuzahlpflicht
- gegebenenfalls Angaben zu einem gesetzlichen Betreuer
Zu allen Informationen können Sie uns direkt über das Kundenportal Änderungen wie Umzug oder Zuzahlungsbefreiung mitteilen.
Rezepte
Hier finden Sie aktuelle bei Ihrer Krankenkasse durch uns beantragte Rezepte und die dafür genehmigten Versorgungszeiträume. So erkennen Sie leicht, bis wann Sie auf ein bestimmtes Rezept versorgt werden können und wann es Zeit wird, sich wieder ein neues Rezept ausstellen zu lassen, um eine lückenlose Versorgung zu gewährleisten.
Auch die von Ihnen für die Versorgung gewählten Produkte sind aufgeführt. Über wenige Klicks können Sie die nächste Bestellung senden.
Benötigen Sie eine Beratung oder Muster können Sie uns das als Kommentar mitteilen.
Lieferungen
Sie sehen alle für Sie geplanten, beauftragten und durchgeführte Lieferungen. Über den Button Sendungsverfolgung können Sie verfolgen, wo sich die für Sie übergebene Sendung bei unserem Logistikpartner gerade befindet und welche Produkte Sie erhalten werden, beziehungsweise schon erhalten haben.
Rechnungen
Wir zeigen Ihnen alle Rechnungen an, die für Sie zu Ihren Lieferungen entstanden sind: Zuzahl-, Eigenanteils – und Kaufrechnungen werden mit Rechnungssumme angezeigt. In Kürze wird es auch zusätzlich eine Information zur Zahlung der Rechnung gegeben.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Testen Sie unser neues Kundenportal und sagen Sie uns Ihre Meinung. Die ersten 100 Kunden, von den wir eine Rückmeldung zu unserem Portal bekommen, erhalten als Dankeschön einen 20% – Gutschein für den nächsten Einkauf in unserem Online Shop www.inkozell.de/shop. Schicken Sie uns Ihre Meinung an info@inkozell.de mit dem Betreff „Kundenportal Meinung“.
Datenschutz
Datenschutz ist uns sehr wichtig: Da wir sicher sein möchten, nur den richtigen Ansprechpartnern den Zugang zum Kundenportal zu gewähren, prüfen wir Ihre Anfrage manuell. In der Regel ist innerhalb eines Werktages die Prüfung abgeschlossen und Sie erhalten eine Freischaltung für das Portal. Sollten wir dennoch Rückfragen haben, wenden wir uns an Sie, um diese zu klären. In jedem Fall erhalten Sie kurzfristig eine Rückmeldung.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Kundenportal zu begrüßen.
Ihr inkozell-Team
Prima Sache!
Das Kundenportal vereinfacht die gegenseitige Kommunikation enorm.
Vielen Dank!